Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

ICONS IN LINK-LEISTE IE WIEDERHERSTELLEN....

BONOVOX / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freaks!
Wenn man eine Site als Link in die IE-Leiste mit aufnimmt, bekommen
manche ein kleines Icon zur Wiedererkennung oder so. Nach einiger
Zeit sind bei mir diese Icons verschwunden. Kann man diese irgendwie
wiederherstellen? Irgendwo gibt es eine Option "rebuild icons", gilt
diese auch für den IE ?!

Gruss BONOVOX

bei Antwort benachrichtigen
Kolti BONOVOX „ICONS IN LINK-LEISTE IE WIEDERHERSTELLEN....“
Optionen

Die Dinger heißen Favicon und werden im temporären Bereich des IE verwalten.
WEenn dann das Zeugs mal gelöscht wird, dann hast Du wieder das blaue E.

bei Antwort benachrichtigen
www.favicon.de FavOrg Jens2001