Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Hi @ all, suche Drucker + Scanner, die unter Linux gut funkt

NANÜ / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

und vielleicht unter Linux sogar bessere Werte erzielen, als unter z.B. Wxx.

Der Drucker sollte nach ökologischen Gesichtspunkten 4-5 Kassetten verwalten, der Scanner sollte höchstens um die 100 Euro liegen, halt für den Hausgebrauch.

Sollte jemand gute Erfahrungen mit Kombi-Geräten (drucken, scannen, kopieren, faxen) gemacht haben, ist mir jeder Bericht darüber besonders willkommen..........;-)

Obwohl ich mehrere Stunden mit "googlen" verbracht habe, finde ich nichts, was mir eine Entscheidung in Bezug auf beide Geräte erleichtern könnte (bis jetzt tendiere ich am ehesten zu Drucker: Canon, Scanner: Mustek)

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Nachtrag zu: „Hi @ all, suche Drucker + Scanner, die unter Linux gut funkt“
Optionen

ups..........klaro die *fürzuhauseausreichendentintenstrahl* Drucker - klecksen inzwischen nicht mehr, die sind um einiges besser geworden!
HP gehört in die innere Wahl, aber mich stört das Engagement für TCPA seitens HP ein wenig.........egal - noch - wenn die gute Kombis bzw. Drucker, Scanner für Linux anbieten, kaufe ich HP, möchte aber vergleichen können. Deswegen der Thread.

cu

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
nur so nebenbei....... NANÜ