hey jo
ich würde von euch gerne wissen was der unterschied zwischen gmx und 1&1 ist? sind es nur preis und dieserviceleistungen? wie ist es mit der geschwindigkeit bei gmx? von 1&1 habeich ja viel gutes gehört, von gmx seltsamerweise noch nichts!
im internet suche ich zwar, habe abernicht viel interessantes gefunden!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Nutze seit etwa einem Jahr GMX_DSL, bin sehr zufrieden damit.
GMX ist soweit ich das mitbekommen hab eine ReSeller von 1&1, ist also mehr oder weniger das gleiche. GMX ist 2 oder 3€ günstiger im Monat, dafür bekommst Du bei 1&1 eine Domain mit dazu...
Bis auf die Bestätigungsemail hab' ich allerdings noch nichts bekommen, ist aber auch kein Wunder, ich hab' ja auch erst vor 36h bestellt. ;-)
Gibt es nicht mehr die Telefonfreischaltung?
Gruß
Borlander
