Hallo zusammen. Hab gerade in einer PC-Zeitschrift ein Angebot von Freenet gesehen. Nennt sich Power DSL. Darin enthalten 5GB Volumen für 9,90¤/Monat, und ein WLAN-Router von Siemens für lau! Ausserden für 19,90¤ ein WLAN-USB-Stick von Netgear. Ich wollte mir auch Beides in der nächsten Zeit anschaffen deshalb käme das Angebot gerade recht. Nach dem ersten Anschein ist das ein faires Angebot denke ich. Oder? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Freenet? Und was haltet Ihr von diesem Angebot?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Bei den aktuellen Artikeln handelt es sich um Berichte über Probleme von Call-by-call Kunden. So wie ich das bisher verstanden habe, hat das Ganze jedoch nichts mit DSL Zugängen zu tun. Wenn ich mich da Irre, postet. Bin selbst auch am überlegen, das Angebot für 9,9€ + 5GB ist ja doch interessant. Doch Obacht: 12 Monate Laufzeit; Kündigungsfrist 2 Monate!
