Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

arcor oder bei telekom bleiben?

eric draven / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen

ich zieh demnäxt um, habe bisher telekom anschluss mit isdn xxl und zahl 38€ + flatrate im monat.

So, nun steht folgende Überlegung an: Soll ich die Telekom und TOnline SCh.....kündigen oder den ganzen Kram in die neue Wohnung mit nehmen? Angeblich bekäme ich ein neuse Modem, müsste aber sämtliche Anschlussgebühern wieder zahlen.

Die andere Möglichkeit wäre, zu Arcor zu wechseln, isdn + dsl + flatrate
für 54 € im Monat. Anschlussgebühr liegt bei 50 eus und ein Modem gibts für 20 euro.

So, nun der Knackpunkt. Arcor ist günstiger als Telekom, aber bieten sie auchdie gleiche Qualität wie Telekom bzgl. Internet? Werden Ports zur Verhinderung von Peer to peer gesperrt? Ist Routernutzung genauso einfach?????

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir gar Arcor guten Gewissens empfehlen?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
jueki eric draven „musst schondeutlicher werden - soll das jetzt ironie sein mit dem bestens zu...“
Optionen

Ja. Es war und ist Ironie. Ist Sarkasmus. Wenn man die hinter dem kleinen Wörtchen "Klick" verborgenen Links aufruft und dort liest, erkenn man das - so denke ich.
Und, ob andere mehr oder weniger oder auch Mist machen - ich kenne nur diesen Mist. Da ich diesen Mist am eigenem Leibe bemerke.
Gute Nacht, ich geh ins Bett.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen