Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Abzocke: T-DSL wird teurer

Gurus / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Die T-Com hat heute Details zu den drei neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 bekannt gegeben. Ab dem 1. April sollen die drei neuen Varianten an den Start gehen und die bisher erhältlichen Varianten T-DSL 768 und T-DSL 1500 ersetzen.


Die schlechte Nachricht: Alle die sich in der Vergangenheit von der Telekom einen T-ISDN-Anschluss haben aufschwatzen lassen, um günstiger per T-DSL surfen zu können, schauen jetzt in die Röhre. Sie zahlen künftig kräftig drauf. Satte 30 Prozent mehr im Monat.


Rund 50 Prozent der derzeitigen T-DSL 768-Kunden sind von dem Preisanstieg betroffen. Ungefähr so viele Anwender nutzen ihren T-DSL-768-Anschluss in Verbindung mit einem T-ISDN-Anschluss. Die restlichen 50 Prozent haben dagegen einen analogen Festnetzanschluss


weiteres und Details hier:
http://www.pcwelt.de/news/internet/38055/


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
the loser takes it all ... BIMEX
hundevatta Gurus „ Keine Wahl Abzocke oder kreativer Betrug ist doch wohl das richtige Wort,...“
Optionen

Das meinte ich ja: Es steht jedem frei den Provider zu wechseln. Aber selbst wenn du dich dazu durchringst: Auch die Mitbewerber werden auf den Zug aufspringen.
Dass die T-Com ihren Gewinn optimieren will sollte jedem klar sein. Aber nochmal: Es gibt immerhin ein paar Gewinner bei der Umstellung - das ist ein Novum!
Und: Hier gab es in der Vergangenheit schon Freuden-Threads (was für ein Wort!), wenn Provider höhere Geschwindigkeiten angeboten haben. Dass die dann äusserst selten kostenneutral sind sollte eigentlich klar sein.
Deswegen meine ich: Kreativer Betrug ist falsch, denn man bekommt ja für mehr Geld auch mehr Leistung.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Natürlich 1und1 : luttyy luttyy
g Insider - gelöscht_15325
Ich ! REPI