Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Benutzername/Passwort nicht akzeptiert; Reset durchgeführt .

pataddy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles
... es funktioniert immer noch nicht.

Hallo, allerseits!

Ich bin schier am Verzweifeln. Soeben versuchte ich einen DI-624+ Router von D-Link einzurichten. Leider schlug bereits der Anmeldevorgang fehl.

Der Router ist nagelneu und so müsste ich ja - wie laut der Beschreibung - mit der Benutzerkennung admin und ohne Passwort in das Konfig-Menü kommen. Das funktioniert aber nicht. Ich habe dann nach mehrmaligen Tippversuchen ( unter Beachtung der Groß-Kleinschreibung etc.) einen Reset des Routers durchgeführt.

Dieses schockte mich dann gänzlich! Shocked
Die Anmeldemaske wurde nicht mehr angezeigt. Hingegen wurde ich aufgefordert, dass ich ein neues Firmware-Upgrade runterladen sollte. Was natürlich nicht ging, weil ich ja nicht online gehen konnte.

Erst nachdem der Router (nach dem Reset) wohl einmal stromlos gemacht wurde, kam dann wieder die Anmeldemaske, jedoch leider mit demselbigen Problem. Think

Was kann ich machen? Bzw. woran liegt es?

Wäre echt dankbar, wenn jemand mir eine Erklärung dazu geben könnte.

cu
Petra
bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 pataddy „Benutzername/Passwort nicht akzeptiert; Reset durchgeführt .“
Optionen

PC hängt am LAN-Port1 ?
PC hat Automatische Ip-Beziehung ?
Firewall auf dem PC ist ausgeschaltet ?
Active Scripting und Java sidn im Browser Aktiviert ?
Browser läßt das senden eines Unverschlüsselten Passworts zu ?

bei Antwort benachrichtigen
D-Link Router rill