Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

ComputerBild und Linux

Dune Lord / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Hab mich heute mal hinreißen lassen und mir die ComputerBild gekauft. Grund: Großes Titelthema Linux. Ich wollte mal wissen, was die da so schreiben. Entgegen meinen Befürchtungen war ich doch angenehm überrascht. Keine sachlichen Fehler, und zum Probieren ein SuSe Linux 9.0 auf CD dabei (entspricht in etwa Installations-CD 1).


In der nächsten Ausgabe: ComputerBild erklärt die Installation aus dem Sourcecode. DAS wird interessant.


 

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Dune Lord „ComputerBild und Linux“
Optionen

den fachlichen inhalt wird auch niemand bemängeln. mein allergrößter kritikpunkt ist.
esw erden mit gewalt alle begriffe aus der pc technik eingedeutsch, warum ist ein opertaing system oder betriebssystem auf einmal ein betriebsprogramm?
warum ist ein treiber nicht ein treiber sondern ein (keine ahnung was die schreiben). es ist lange her das ich die zeitung gekauft habe. dazu kommen die "dummen" testberichte, daß sie unabhänig sind, ist richtig- kein verlag wird sich schmieren lassen für einen testsieger, aber es werden kritieren hervorgehoben die nicht von relevanz sind, auch das preis/ leistungsverhältnis , liegt doch in meinem ermessen, vielicht ist es dir auch aufgefallen, daß die testsieger wenn sie denn das kosten was sie kosten dürfen- immer mit mangenhaften P/L verhältnis bewertert werden? warum, ein qualitativ hochwertiges produkt darf uch mehr kosten als der ramsch auf dem letzen platz... und und und.

dazu kommt der allgemein seltsame beigeschmack, da es ka den namen BILD im namen trägt.. oder aus dem springerverlag kommt :-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen