PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.434 Themen, 78.921 Beiträge

Problem mit GeForce 3 Ti 500 + Levicom 350 W Netzteil

Jebbel / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hy,


ich habe ein sehr seltsames Problem mit meiner MSI GeForce 3 Ti 500 und meinem Levicom 350 XP-P (350W). Mein System ist ein AMD 1400+ mit 512 MB SD-RAM, einer Seagate Barracuda 120 GB HDD  und 2 Laufwerken (CD-RW und DVD-ROM) - ok, 1 Floppy is auch noch drin *g* sonstige Karten sind 1 Soundblaster PCI 128 und eine Netzwerkkarte.


So, wenn ich nun das Levicom Netzteil einbaue und den PC anschalte, kommt kein Signal von meiner Grafikkarte und es bleibt alles schwarz - kein booten, gar nichts. Wenn ich hingegen meine alte TNT 2 einbaue, bootet er korrekt hoch. Setz ich hingegen mein altes Netzteil ein (230 W), geht alles wunderbar, die GeForce sendet n Signal an den Monitor und alls funktioniert!

Nun meine Frage: Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?


Danke für die Hilfe und einen schönen Tag noch!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Jebbel „Problem mit GeForce 3 Ti 500 + Levicom 350 W Netzteil“
Optionen

wende ich an deinen delaer der dir da NT verkauft hat, der soll das ding austauschen, scheint defekt zu sein, du hast ein sehr gutes NT gekauft, so oder so.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen