Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.568 Beiträge

Acrobat Reader startet nicht mehr

amaze_micha / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe seit ein paar Wochen das Problem, das der Acrobat Reader 6.0 nicht mehr startet und im Infofenster hängen bleibt. Der Prozess arbeitet dann ständig über 88%, aber es tut sich nichts. Mehrere Deinstalltioenen und Neuinstallationen haben auch nicht geholfen. Die Version 5.05 startet auch nicht und bringt die Fehlermeldung "... kann temporäre Datei nicht öffnen..." Habe im Forum zwar schon einmal etwas hierzu gefunden jedoch keine Lösung. Am Kinder-PC (vernetzt mit Hauptrechner) läuft die 5er Version einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
amaze_micha Philosoph „Salve und Salut. Ich würde vorschlagen, du protokollierst die Vorgänge genauer...“
Optionen

Hallo Thomas und natürlich auch an alle anderen, die dies interessiert, Ich habe Deine Empfehlung mit Filemon befolgt, werde daraus aber auch nicht schlau. Nach dem starten vom Acrobat Reader werden in 10 sek über 48.000 !!!! solche "Create-Einträge erzeugt.
Beispiel:
1 17:55:12 AcroRd32.exe:412 CREATE C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\AcrAB4D.tmp NAME COLLISION Options: Create Access: All
Hilft Dir das etwas? Ich sehe keinen Zusammenhang mit anderen Programmen. GGf. würde ich Dir gerne eine Logdatei per Email zusenden, da auch andere Prozesse wie z.B. wmiprvse.exe; svchsot.exe; csrss.exe kontinuierlich Einträge erzeugen.
Danke schon mals für die Hilfe.
Grüße aus dem Oberallgäu
Micha
Ich habe auch eine Logdatei gespeichert mi

bei Antwort benachrichtigen