Hallo Leute,
ich bastle gerade an meiner ersten website. In Photoshop habe ich den Entwurf erstellt und möchte das Ganze jetzt gerne in fusion mx übertragen. Dort scheint man mir aber nur vorgefertigte Muster anzubieten.
Aber eine einfache Seite lässt sich doch sicher auch in fusion mx herstellen- oder? Die Schrift soll vor allem kein Standart sein sondern ein freies Gekringel. Wer hat eine Idee?
Schöne Grüsse
Schutzengel
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
naja, also mit FUsion ist das so eine Sache, generell hast du dein Layout in PS fertig gestellt, jetzt weiss ich nicht, in wie fern NO die Möglichkeit gibt, eigene Tabellen etc anzulegen.
Im Normalfalle schnipselst du nun mit dem Freistellgerät oder anderswie dein Layout auseinander und fusselst die einzelnen Bildteile dann in dei Tabelle in NO hinein.
Dir Vorlagen werden dir nur angeboten, diese musst du aber nicht nehmen