Ich habe jetzt mal probeweise Adobe Premiere Pro installiert. Das funktioniert gut mit meinem PC (AMD Athlon 2400+, schnelle Festplatten, Windows XP prof, 1024 MB-RAM), aber es gibt ein Problem: Nach dem Installieren meiner Effektsoftware von Adorage kommt beim Hochfahren von Premiere immer die Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt DisposHandle wurde in der DLL "preminfo.dll" nicht gefunden". Die Software von Adorage ist also leider nicht anwendbar. Von Adobe und proDAD (Adorage) nur Schweigen im Walde.
Hat Jemand einen Tipp? (Die neuesten Windows-Update habe ich bereits installiert (auch DirectX 9).
jutta@kassel-schaefer.de
Frohe Weihnachten allen Tüftlern (und auch den anderen!)
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Ich stelle noch mal klar: 1. Premiere kaufte ich als Vollversion mit Handbuch, Erklärungen, Registrierungen und allem, was man so braucht.
2. Premiere Pro funktionierte einwandfrei!!
3. Nur Adorage als Plugin ging nicht, Erst nach der Installation von Adorage 1 kam die Fehlermeldung von dem nicht gehenden Prozedureinsprungpunkt.
Strudio 8 von Pinnacle klappt 100 % und auch mit allen Effelten , z.B. Hollywood FX!
(Übrigens ebenfalls keine Raubkopie, sondern OEM mit meiner Studio deLuxe Videokarte).
Unds zu Prem. pro und Adorage: Die selben Fehlermeldungen mit dem Prozedureinsprungpunkt "DisposJamdle" in der preminfo.dll kann man auch in der Faq in den USA lesen. Nur gab es auch da keine Lösung. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass eine Probeversion von Prem. sich nicht mehr aus der Reg. löschen lässt ("Schlüssel kann nicht gelöscht werden" und dass dadurch irgendwie bei der Neuinstallation nicht alles geht.
Aber wie gesagt: Premiere Pro allein klappt 100 prozentig!!
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch allen die noch glauben, dass ein PC mitsamt aller Hard- und Software einfach reibungslos funktionieren sollte!