Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

POP3 reagiert nicht

klaus100 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich in Outlook Express (IE6)auf senden/empfangen geklickt habe, öffnet sich das Statusfenster und der blaue Balken bleibt "hängen". Nach etwa 1 mn. öffnet sich die Fehlermeldung:Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 sec reagiert. Möchten sie weitere 60 sec auf eine Serverantwort warten ? und nichts passiert. Dann noch die Meldung:"Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: XXX.XXX.XX.XX Server: XXX.XXX.XX.XX protokoll pop3 port110 securessl fehler 0x800CCC19" Wer weiß Rat (Win98SE) Gruß andreas147

bei Antwort benachrichtigen
REPI klaus100 „POP3 reagiert nicht“
Optionen

1. Hat es schon mal funktioniert ?
2. Wer ist Dein Provider bzw. Mailanbieter ?
3. Hast Du die Einstellungen für POP3 bzw. SMTP entsprechend den Vorgaben Deines Mailanbieters getätigt ?



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen