Auf meinem PC ist das Betriebssystem Windows XP Home installiert. Kürzlich legte ich mir einen Drucker Canon i 455X zu. Die Installation klappte. Dann erschien die Aufforderung, wie in der Beschreibung, den Druckkopf auszurichten. Nach den ersten Schritten und Anforderung einer Testseite erschien folgende Meldung: Spooler Subsystem App hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Bitte dieses Problem auch an Microsoft melden. In der dorthin geschickten meldung ist folgender technischer Text vorhanden:
C:\Dokume~1\Harald~1\Lokale~1\Temp\Wer3.temp.dir00\spoolsv.exe.mdmp
C:\Dokume~1\Harald~1\Lokale~1\Temp\Wer3.temp.dir00\appcompat.txt
Alle Versuche dieses Problem zu beheben sind bisher erfolglos verlaufen. Auch die Canon Hotline wußte keinen Rat und verwies mich an Microsoft, da dort der Fehler liegen würde.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Gruß Silvhasso