Die Einzelanfrage beim Microsoft-Support kostet für Office 2003 450 Euro, wenn es ein Firmen-PC ist.
http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023278,39116677-6,00.htm
Ich glaube Kleinstfirmen, kann man mit neuen MS-Produkten in die Pleite steuern. Außerdem kann man nicht einfach fragen, man muss vielmehr einen Vertrag abschließen.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Die ersten beiden Support-Anfragen sind kostenfrei. Die Hotline ist von acht bis 18 Uhr erreichbar. Sollen darüber hinaus Fragen oder Probleme auftreten, werden Privatanwender pro Anfrage mit 99 Euro zur Kasse gebeten. Unternehmen müssen dann einen speziellen Supportvertrag mit Microsoft abschließen, der zu Preisen ab circa 450 Euro für eine Einzelanfrage nicht gerade günstig ist.
Soll heißen: 2 Fragen hat jeder erst mal frei, danach kostet es Geld. Und jetzt mal ehrlich, ich setze seit Jahren dienstlich und privat (natürlich legale) Office-Versionen ein. Ich brauchte noch nie Hilfe vom MS-Support. Was für eine Frage sollte man dem Support stellen? Das steht doch alles entweder in der Hilfe oder im kostenlosen Online-Support.