Off Topic 20.138 Themen, 223.425 Beiträge

So ist das also... Thomas G
Nörgler Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Für die Staatsanwaltschaft: Jetzt folgt Satire.

Viele geistig Verwirrte bzw. Entartete, um diesen Ausdruck mal ganz bewußt zu gebrauchen, hat die Menschheit schon ertragen müssen. Nero, Hitler, Stalin, Bush, Hussein und der heilige Hein waren und sind Krebsgeschwüre unserer Spezies (sie begehen oder begingen Verbrechen, die nicht gebührend in Form einer geeigneten Sonderbehandlung gewürdigt wurden bzw. werden).

Wie können solche Krebsgeschwüre nur in solche Funktionen gelangen? Oder vielmehr, wie kann es sein, dass sie ihrer gesellschaftlichen Selektierung teilweise viel zu lange entgehen können; wenn sie sie denn überhaupt einmal trifft. Wer kann in Zahlen oder überhaupt in Worten ausdrücken, welches Leid dieses kranke "Hirn" in Rom (die mit einem positiven IQ gesegneten mögen mir den Ausdruck hinsichtlich der vakanten Leere im Schädel dieses Möchtegernstellvertreters verzeihen) über große Teile der Menschheit mit seinem Anspruch auf Unfehlbarkeit bereits gebracht hat? Der heilige Hein ist definitiv nicht der Stellvertreters Gottes auf Erden. Nichts an ihm oder seinen Entscheidungen ist göttlich. Für mich trägt er wesentliche Züge eines Antichristen. Christ sein heißt auch immer Humanist sein. Erstaunlich, wieviele Menschen humaner sind als jene, die der wahren Lehre dieses Antichristen folgen und garnicht dem christlichen Glauben angehören.

Dieser Papst ist wohl eine der schwersten und unverständlichsten Prüfungen Gottes für die Menschheit (nicht nur die anderen da oben haben unzählige Schicksale auf dem Gewissen, sondern auch dieser Typ in Rom; nur sind seine Methoden fast schon perfider). Und was macht die Menschheit: sie läßt sich seine Eskapaden bieten. Jeder normale, den rechtsstaatlichen Gesetzen unterworfene, Kollege unserer Tage, säße schon längst in der Gummizelle, wenn er den gleichen Schwachsinn verbreiten würde, wie dieses fehlgeleitete Subjekt! Aber da sieht man mal wieder, wofür Institutionen gut sind: man kann sich herrlich hinter ihnen verstecken und selbst für die dollsten Frechheiten, die man sich ausgeheckt hat, wird man nicht bestraft. Übrigens in Italien gibt es noch einen Unfehlbaren, der nicht bestraft werden kann (dieser Verbrecher fehlt selbstverständlich oben in der Aufzählung).

Soweit die Satire und jetzt zur brutalen Wirklichkeit:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen