Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WinNT - "Suchen"-Funktion aktivieren

Hagen1963 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich arbeite in einem Großbetrieb. Der Administrator ist wohl der Meinung, die "Suchen-Funktion" wäre überflüssig und hat sie unter "Start" herausgenommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das trotzdem aktivieren kann? Ggf. gibt es ja eine Programmdatei im Stammverzeichnis von WINNT. Wie z.B. "Explorer.exe". Habe schon gesucht, aber leider noch nichts gefunden.

Danke.

xafford Hagen1963 „WinNT - "Suchen"-Funktion aktivieren“
Optionen

wurde die suche unter NT mit einer domänenweiten richtline deaktiviert, so hast du leider keine chance die suche in der domäne zu nutzen, es sollte für den admin bei begründetem nutzen kein problem sein deinen rechner oder account davon auszunehmen.