Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.778 Beiträge

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen ?!?

Harrykoppi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !


"Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" steht bei meiner
bisher funktionierenden Netzwerk unter WinXP.
Habe die Firewall aktiviert....und drei Tage wieder deaktiviert,
da ich aufs Netzwerk zugreifen möchte....Fehlanzeige !


Das einzige was ich entdecken könnte, --> die LEDs an der
Netzwerkkarte(n) leuchten nicht mehr....? und in der Systemsteuerung
steht unter LAN --> deaktiviert !


Kann ich sonst noch etwas verstellt haben ???

bei Antwort benachrichtigen
Harrykoppi Nachtrag zu: „Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen ?!?“
Optionen

Hallo Ihr. !

Jetzt der Hit !
Das "Kabel nicht angeschlossen"-Problem ist gelöst.....
Ich habe (per Zufall) die Netzwerkkarte vom Client
in einen anderen Slot gesteckt."Neue Hardware gefunden"
u.s.w.

Beim Neustart funktionierte wieder alles....

Keine Hamster,keine Schildkröte,kein Hase.
Was sonst? Egal. Es funktioniert!

bei Antwort benachrichtigen