Wenn sich die Pipeline den 2. Kanal holt, kann ich natürlich nicht telefonieren. Daher hab ich auf nur 1 Kanal eingestellt. Gibt es statt dieser aufwendigen Prozedur ein Program, mit dem man per Klick den 2. zu- und abschalten kann?
Gruß Frank
