Wenn sich die Pipeline den 2. Kanal holt, kann ich natürlich nicht telefonieren. Daher hab ich auf nur 1 Kanal eingestellt. Gibt es statt dieser aufwendigen Prozedur ein Program, mit dem man per Klick den 2. zu- und abschalten kann?
Gruß Frank
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
Die Pipeline ist aber von Lucent Techn.!?
Mit der FritzCard hab ich das Promblem, das auch beide Kanäle braucht.
Kann ich das ändern?
Gruß Frank
