Hab ein win2000 Netz, als Admin habe ich vollen Speicherzugriff (5 GB), als normaler User habe ich gerade mal 10 bis 20 MB freie Speicherkapazität, habe aber keine Beschränkungen eingegeben, woran liegt das ? in meinem anderen Netz, das mit diesem identisch ist, habe ich das nicht
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.485 Themen, 80.769 Beiträge
@maurers...
den speicherplatz kann man ausschließlich über datenträgerkontingentierung beschränken. richtlinien sind da wirkungslos.
;-)
