Hab ein win2000 Netz, als Admin habe ich vollen Speicherzugriff (5 GB), als normaler User habe ich gerade mal 10 bis 20 MB freie Speicherkapazität, habe aber keine Beschränkungen eingegeben, woran liegt das ? in meinem anderen Netz, das mit diesem identisch ist, habe ich das nicht
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge
sorry, aber ich hatte den server nicht eingerichtet. mit den kontingenten hattest du natürlich recht, habs aber schon selbst gecheckt.
Trotzdem danke
