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231 Euro für die Flatrate bei Arcor!

jueki / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich doch mal in meine Webbill- Rechnung bei Arcor geschaut. Ich dachte, mich haut es vom Schemel!
Ich hatte bis Juni eine Flat ISDN 64, 20,40 Euro im Monat. Nachdem ich auf DSL umgestellt habe im Juli, eine Arcor DSL 768 für 25 Euro.
Was macht Arcor?
Im Juli abgezogen die DSL- Flat und 2 x die alte Flat 64. Kommt aber noch besser im August:
Abgezogen:
Einmal die Arcor Online ISDN Flat 64 zu Eur 231,00
Weiter die Arcor Online ISDN Flat 64 zu Eur 20,40
und die Arcor DSL zu Eur 24,95.
Na Klasse! Nun bin ich gespannt, auf welche Weise die Herrschaften es schaffen, mir die Schuld zuzuschieben. Denn Arcor macht nichts falsch! Wo kämen wir denn da hin.
Naja, mal sehen. FAX gleich weg, Brief hinterher. Telefon spar ich mir, die quatschen mich besoffen, obwohl ich keinen Alk trinke. Auf jeden Fall erst mal die Einzugsermächtigung fristlos widerrufen.
Da kommt Freude auf!

Jürgen

ThomasW jueki „231 Euro für die Flatrate bei Arcor!“
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Habe auch schon Freunde erlebt die nur Probleme mit den ganzen Firmen haben. Falsche Rechnungen, überhöhte Preise...
Aber wer billig kauft, kauft zweimal.

@InvisibleBot

Telekom ist nicht billig aber da habe ich wenigstens jemanden hier in Deutschland und nicht in Argentinien den ich im Zweifelsfall verklagen kann.
Ich sehe hier Hansenet. Super Preiswert sagen sie alle. Als sie 7000 Kunden hatten haben sie schwarze Zahlen geschrieben und jetzt haben sie 70000 Kunden und rote Zahlen, weil mit erhöhtem Kundenaufkommen auch die Idioten steigen. Man braucht dann eine Hotline....
Bei 57 Mio Kunden (T-Com) sieht das noch schlimmer aus. Mal abgesehen davon macht nicht die Telekom die Preise für den Kunden auch nicht die Bahn oder die Post. Alle Unternhemen die eine Marktbeherrschende Stellung haben werden vom Staat dazu gezwungen die Preise so hoch zu schrauben, dass andere Konkurrenten konkurrenzfähig bleiben. Noch dazu wenn Vater Staat 60% der Aktien hat.

@jüki

Das Problem ist denke ich nicht die erhöhte Rechnung. Ein Problem ist kein Problem mehr wenn es gelöst ist. Wenn Arcor deine Probleme löst und das schnell und freundlich, dann ist das i.o.
wenn nicht wechsel zum nächsten Anbieter.

@allgemein

Die Sache mit dem Wechsel zu D1 habe ich auch mitbekommen. Meine Schwester hat E+ und alle paar Tage sagt sie dann "rufe auf meinem anderen Handy an (D2) habe kein Empfang. Selbst mit D2 hat sie selten Empfang. Besonders in den Bergen (Bayern, Alpen).
Hatte da unten nie Probleme mit D1. Selbst im Elbtunnel und auf der Ostsee hat man D1 Empfang, während man in Dresden schon fast mit D2 Roaming Gebühren zahlt.
Kenne jemanden (D2) der sich mit seiner Rechnung überschlagen hat weil er Roaminggebühren zahlen mußte obwohl er das Land nie verlassen hatte. Sein Kumpel (D1) hatte diese Probleme nicht. Regional verschieden, Geld ist nicht alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!