Suche ein kleines aber feines Prog um für ca. 30 Clients DHCP zu machen. Das ganze soll unter Win2K Prof. laufen.
Ich weiß, bei Win2K Server ist einer dabei, nur hab ich den nicht und möchte mir den auch nicht installieren.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge
mach doch einfach eine liste mit ip´s fertig - dhcp kann (gerne) probleme machen, die dann das zocken auf der party verhindern...
zb so:
du ordnest jedem platz eine ip zu und legst einen entsprechenden sitzplan aus - fertig... (die liste sollte alle nötigen ip einstellungen enthalten)
;-)
