Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

DFÜ kopieren die 2.

Elfi P. / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo



Ich soll  meinem Bekannten die bestehende DFÜ Verbindung auf seinem neuen Rechner einrichten. Da er aber weder sein passwort noch seinen Benutzername(bei freenet) mehr weiß, wollte ich einfach das DFÜ kopieren und im neuen Rechner einfügen.-Geht aber nicht kopieren.



Sein alter Rechner hat WIN98SE und der neue XP Home.



Weiß jemand wie ich die DFÜ Verbindung auf den neuen Rechner bekomme(Rechner laufen nicht im Netzwerk).



Ich hoffe es kann mir jemand helfen-bin nähmlich neu und ratlos auf diesem Gebiet.

Alle Tipps von euch bringen mich bis jetzt auch nicht weiter.

Elfi

bei Antwort benachrichtigen
Philosoph Elfi P. „Hallo Thomas In den Eingabefeldern sind Sternchen-lassen sich aber nicht...“
Optionen

Salve und Salut.


Dann ist das Problem soweit gelöst:
Die Sterne bzw. die "Daten" dahinter lassen sich wieder sichtbar machen. Das geht natürlich nicht ganz ohne ein bestimmtes Programm. Ein solches Programm etwa ist: Revelation.
Den Download findest du unter http://www.snadboy.com
Einfach Programm starten und Zielkreuz auf das Passwortfeld ziehen. Das Passwort erscheint lesbar im "Revelationfenster".


Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Schreib zurück, ob es nun funktioniert hat. Ich hoffe, du stellst keine bösen Sachen damit an. :-))


Mit besten Grüßen und überhaupt,

Thomas.

bei Antwort benachrichtigen