tach,
ich wollt ma fragen, wie ich 2 PC (beide SUSE LINUX 8.2) miteinander über SWITCH (Fast ETHERNET ADAPTER) verbinden kann.. ;))
bzw was ich da alles einstellen muss usw..
hoffe ma jmd kent sich damit aus
THX scho ma im vorraus
