Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge

Arbeitslos und Spass dabei

Sozialschmarotzer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,


nachdem ich grade aufgestanden bin und erstmal nen fetten Wodka Black Sun eingezogen habe *prooooooooooooost* meint ihr wirklich so ein Arbeitsloser hats leicht, hä?


Überlegt doch mal, alle 3 Monate muss ich nun bei der doofen Tussi vom Arbeitsamt anwatscheln (die fette Yamaha YZF oder den japanischen Edelrenner lass ich da natürlich zuhause bin ja ein armes Schwein  hehe und der Renner ist eh auf meine Mausi angemeldet  hehehe) also das heisst ich muss da schon um 11 Uhr morgens !!!!!!!!!!! aufstehen  und der doofen Nuss irgend was vorlügen von den Arbeitsplätzen die ich eh nicht haben will  hehe und dann noch dem Kappo auf dem Bau erklären dass es heute nicht geht wegen der dummen Nuss und somit hab ich auch keine Kohle für den versauten Vormitttag *fluch*

bei Antwort benachrichtigen
msblaster.exe 2 Kaaa...
Herzlich Willkommen! weissnix
Tilo Nachdenklich Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

Hallo Sozialschmarotzer!

Ich finde Dein Posting einfach nur trollig und albern. Jeder weiß, dass es einen nicht unerheblichen Prozentsatz von Kriminellen und Neurotikern gibt, denen schwer beizukommen ist, selbst wenn wir überhaupt nichts in der Art eines Sozialsystems hätten. Du kannst natürlich versuchen - mutig - das Ganze per Denunziation aus der Welt zu schaffen; wenn Du versehentlich an die dicken Fische geräst, lassen sie Dich die Radieschen von unten betrachen.

Nein, das Problem ist, dass die neuen Regeln eine Einladung für Sadisten und sadistische Phantasien ist. Es trifft die geschiedene Frau mit Kind, deren Mann die Alimente nicht zahlt. Die kriegt Termine verpasst, sodass sie das Kind nicht in den Kindergarten bringen kann usw.. Wenn die sich nun versucht irgendwie durchzumogeln, wird sie abgekocht. Ich habe schon Leute erlebt, die den Schikanen der Ämter nicht gewachsen waren und beim Versuch Geld zu machen in die Schuldenfalle gerasselt sind.

Die Kriminellen und Knallköppe und Lebenskünstler finden bestimmt einen Weg, um andere Leute auszuplündern. Es ist wie ein Medikament, dass nicht sonderlich wirkt, aber schaurige Nebenwirkungen hat. Das Seltsame ist, alle politischen Parteien sind sich einig, dass sie sich den Unfug erlauben können.

bei Antwort benachrichtigen