Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge

Ein Lob für einen ungewohnten Service

jueki / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es wird zu Recht über die Service- Wüste Deutschland gemault.
Deshalb denke ich, man sollte auch den wenigen, positiv weit über dem Durchschnitt liegenden Firmen mal ein Lob zollen..
Vor einiger Zeit habe ich "ein dickes Lob" für das Proggy "Firestorm" von
Carsten Heidtke geäußert.
Gestern nun hat er mir seine neue, überarbeitete Variante zugeschickt - kostenlos.
Ich hab sie getestet- mit den schärfsten ""Profi"- Einstellungen. (ja doch, bitte, bitte, verzeiht mir!)
Ich habe keinerlei negative Auswirkungen festgestellt, bin mit diesem Proggy sehr zufrieden.
Aus meiner Sicht kann ich es nur weiterempfehlen!
Dabei ist natürlich meine Sign zu beachten!
Alle meine Anregungen wurden eingearbeitet - so entfällt die lästige Daueranzeige der berechtigten Warnungen.
Auch braucht man nicht mehr zum nächsten roten Bereich zu scrollen, es springt automatisch dahin - solche Kleinigkeiten machen mir dieses Proggy sympatisch.
Und, so habe ich den Eindruck, ist es auch schneller geworden.
Ich möchte möchte betonen: Ich bin weder ein Angehöriger dieses Unternehmens, noch mit Herrn Heidtke verwandt oder verschwägert!
 
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth jueki „Das ist eigentliche Grund, @emanem55, für mein Posting. Negative Beispiele gibt...“
Optionen

> Deswegen ist es meiner Meinung nach auch mal angebracht, über gute Beispiele zu reden und diese nicht gleich als Werbung wegzublitzen, wie gefordert!

Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber zweimal innerhalb von acht Tagen die gleiche Software zu loben, sieht mir doch ein wenig nach Werbung aus...

bei Antwort benachrichtigen