Hallo. Wenn Windoof geladen ist, (WIN98), wird ein Netzwerkpasswort abgefragt! Wie kann ich das einstellen, dass diese Eingabeaufforderung NICHT angezeigt wird, aber ich dennoch im Netzwerk angemeldet werde?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
Habe ich gemacht, nur erstens werde ich nicht in der Netzwerkumgebung angezeigt und zweitens stört beim Hochfahren die Eingabeaufforderungder Benutzer
