Hallo. Wenn Windoof geladen ist, (WIN98), wird ein Netzwerkpasswort abgefragt! Wie kann ich das einstellen, dass diese Eingabeaufforderung NICHT angezeigt wird, aber ich dennoch im Netzwerk angemeldet werde?
Hallo. Wenn Windoof geladen ist, (WIN98), wird ein Netzwerkpasswort abgefragt! Wie kann ich das einstellen, dass diese Eingabeaufforderung NICHT angezeigt wird, aber ich dennoch im Netzwerk angemeldet werde?