PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.450 Themen, 79.361 Beiträge

ASUS A7N8X und ATI 9600pro

Faraone / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


ich habe bisher ein Athlon XP 2000+,80GigHD 7200,Gforce4 mx420, 512 MB DDR, sowie Trust Sound Expert 5.1 DVD+Brenner+Netz usw........MAINBORD ist ASROCK k7vt2. Vers.3.0. und....300 Watt Netzteil.


JEtzt ist es klar das ich da ein neuen Board wir der ASUS A7V8X und die neue Grafikkarte ATI 9600pro kaufen möchte.  Die Frage ist ob mein Netzteil das Ganze packt, habe alle Foren durchgelesen aber noch relativ sicher bin ich mir nicht.


Wer kann mir da helfen und zweites habe ich mir die Richtige Komponente ausgesucht ?


 

bei Antwort benachrichtigen
Faraone Nachtrag zu: „ASUS A7N8X und ATI 9600pro“
Optionen

und noch was vergessen, ich bin sehr dankbar wenn jemand ein link mir dazuschreiben kann wo ich diese Teile am günstigsten kaufen kann. kenne halt www.snogard.de aber es gibt sicherlich Alternativen.

Was auch in Frage kommt ist die ATI 9500 pro (die kann man angeglich zu einer 9700er patchen) oder sogar die ATI 9700 pro.

bei Antwort benachrichtigen