Hallo!
Ich brauche für meinen Zweit-PC eine neue Netzwerkkarte und frage mich, ob es sich lohnt, für meinen Haupt-PC eine 100MBit-Markennetzwerkkarte zu kaufen (und die alte Realtek in den Zweit-PC zu stecken).
Wo wären da die Unterschiede zu einer billigen Realtek-Karte (CPU-Belastung sei niedriger hab ich z.B. gehört) und rechtfertigen die den Aufpreis? Wenn ja, welche Modelle sind empfehlenswert?
Vielen Dank
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.494 Themen, 80.840 Beiträge
3Com? lieber Gott bewahre mich von dem Schrott! neue Karte = schlechte Treiber, die sollen lieber Grafikkarten herstellen da ist das normal..
Original Realtekkarten ok. die sind nicht umsonst die meist verkauften!
MfG
Gurus
