Hat wer ähnliches Problem? Bei jedem dritten od. vierten Versuch die Seite auf der wir uns hier befinden verabschiedet sich mein IE mit einer Fehlermeldung. Macht er sonst bei keiner einzeigen Seite!!! hmmm..
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge
Keine Probleme mit dieser Seite, weder mit IE verschiedene Versionen noch Opera noch Konqueror !
Muss an Euerem BS liegen !, Zerinstalliert ???
repi
