Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge

Tintenstrahldrucker mit Netzwerkanschluss

Schwipp(s)bogen / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche einen neuen Drucker zu einem nicht überteuerten Preis der einen Netzwerkanschluss hat und auch was für zu Hause taugt. Die Druckkosten sollten sich in Grenzen halten und der soll für Grafik- und andere bunte Zwecke verwendet werden. Ich frage deshalb, weil ich schon einen Laserdrucker mit Netzwerk habe und der auch dranhängt.

thx

bei Antwort benachrichtigen
ulsis Schwipp(s)bogen „Tintenstrahldrucker mit Netzwerkanschluss“
Optionen

Hi !
Ich suche zur Zeit auch eine Ideallösung!
Habe derweil einen Paralleldrucker zentral an meinem Router SMC 7004BR angeschlossen!
Den Treiber für diesen Drucker muss man von der Installations-CD des 7004 installieren !
Einfach Install von CD starten, dann gibts eine Ausgabemöglichkeit auf PRTmate(all in 1).
Das geht alles ganz einfach und problemlos (wenn mann´s denn einmal weiß)!

Ideal ist auch ein eigenständiges Gerät - Genannt "Printserver" - z.B.
AVISTRON Printserver 10/100MBit für 2x USB- und 1X Paralleldrucker.

Gibts bei www.computerrepublik.de/index9999.htm -> Rubrik Hubs/Switchs/Router für 88 €.

Beschreibung unter www.computerrepublik.de/2598.htm -> ganz unten auf dieser Seite.

mfg.

bei Antwort benachrichtigen