Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Adobe Reader 6.0 versucht alles zu öffnen

ElectricSurfer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, dies ist ein Hilferuf


ich habe unbeabsichtigt irgendetwas im Dialog "Diese Anwendung immer mit Programm XY öffnen" verstellt und jetzt erscheint immer der Adobe Reader um zB. die Systemsteuerung zu öffnen, oder Laufwerk C. Da er das nicht kann bekomme ich immer Fehlermeldungen.


Wo kann ich das wieder richtig einstellen?


Danke für Eure Hilfe

@Micky, Verzeihung! jueki
Es sei Dir vergeben..... Micky
jueki ElectricSurfer „Adobe Reader 6.0 versucht alles zu öffnen“
Optionen

Ich bin glücklich und wieder zufrieden mit mir und der Welt, Deiner unendlichen Großmut sei es gedankt! Alle eventuellen Suizidgedanken sind verflogen.
So, wie Du es beschrieben hast, kann ich dies selbstverständlich auch machen. So habe ich es auch getan, um die fehlenden Treiber nach der kompletten Deinstallation der TVPC wieder zu installieren, die XP kategorisch nach dem neu booten forderte. Das haute auch hin! AAAber: dann muß eben zusätzlich zu den Treibern das "Betriebssystem" der Karte noch installiert werden. Und da kommt dieses überflüssige Tool wieder, anhänglich wie manche Schulden! Gut, auch das konnte ich umgehen, indem ich den neuesten Dateien für diese Karte bei Pinnacle gesaugt und auch installiert habe. Nur ist auch, wenn ich den Inhalt dieser CD komplett auf die Festplatte übertragen und dort untersucht habe, nicht lokalisierbar (durch mich) wo sich dieses heimtückische Dingens befindet! Wenigstens fragt es mich, wohin ich es zu installieren gedenke.
Noch einmal: Mein Seelenheil hängt mitnichten von selbigen ab, dieser "Ärger" kann umgangen werden. Nur eben, wenn ich so ein kleinwinziges Problemchen sehe, das sich erdreistet, mich zu vergrämen, kann ich recht grimmig werden. Noch dazu, wen eben dieses sich lustig über mich macht!
Micky (ja, Micky!) wirst Deinen Ehrgeiz zügeln müssen, denn ohne die Original- CD wird kaum eine Diagnose möglich sein!
Jürgen