Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

CD-ROM Laufwerk bei WIN 98 SE nach Neuinstallaton weg!! (Sys

ChaosYeti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Moin!!

Es gibt doch so viele freundliche, hilfreiche Seelen hier...
:-)

Ich habe da ein schwerwiegendes Problem mit WIN 98 auf einem als Komplettpaket gekauften PC vom Oktober 2000 (mit WIN 98 SE vorinstalliert)

Nach einer Neuinstallation (nach Format C:\\) installiert die Kiste zwar Win98 ohne Fehlermeldung, aber nach der Installation sind sowohl CD-LW (mit DVD) als auch Brenner weg!!! Leider ist keine Diskette mitgeliefert worden, aber alle Treiber sind aussließlich auf CD (Hurra). Die LWs sind aber in Ordnung - sie waren es vorher. Und mit Startdiskette installiere ich doch von CD-ROM!! Auch im Gerätetreiber ist nix mehr zu finden.

Wer kann mir helfen? Wie kriege ich die CD-ROMS zurück?

Danke für jede erdenkliche Hilfe!!

nasi2003 ChaosYeti „CD-ROM Laufwerk bei WIN 98 SE nach Neuinstallaton weg!! (Sys“
Optionen

Hatte das Problem unter XP, allerdings war mein DVD irgendwann weg, nachdem ich schon ein paar Monate damit gearbeitet hatte. Nach Neuinstallation lief es wieder, ich gehe davon aus, dass Windoof irgendwie die Treiber gekillt hat, hört sich bei Dir genauso an, da unter Dos ja alles läuft. Gruß Martin

Problem GELÖST!!! :-))) Hardy©