Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

unerwünschte nachrichten???

Mirco03 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute bitte  bitte bitte helft mir


ich bekomme seit einiger zeit ständig eine nachricht. aber nicht dass diese nachricht in dem e-mail konto landet, nein nein direkt auf dem desktop egal ob ich gerade spiele( Counterstrike) oder nur son bissel surfe, ich muss diese nachricht erst schließen und kann dann weiterspielen oder surfen. dieses fenster hat die überschrift "nachrichtendienst" und ist direkt an meine IP gerichtet.


ich werde aufgefordert mir eine seite anzuschauen die immer einen mädchennamen und dann das kürzel cc beinhaltet ..... z.b (kompleter text der nachricht)


"nachricht von katjagirl19w an 213.54.5.129 am ......


schade das du schon aus dem Chat bist wollte dir noch schnell mein bild zeigen. schau es dir mal an auf meiner homepage www.katja.cc


oki wir sehen uns später dann


bussy deine katja"


ich kenne keine katja und will sie auchnicht kennenlernen. 


wie kann ich diese nachrichten entgültig entfernen


 

bei Antwort benachrichtigen
musiklehrer... - GarfTermy
jaja... is ja jut... GarfTermy
OT: Hartge's Second Law Olaf19
OT: Hartge -IRON-
Bebilderte Anleitung -IRON-
Teletom Tyrfing „Das waren keine Schimpfworte, das waren einfach die passendsten Beschreibungen...“
Optionen

Schimpfworte sind Schimpfworte, so z.B. "Schwachsinn, hüstel, Mist" und keine passendsten Beschreibungen eines Beitrages.

Genauso wie grün eben grün ist und nicht rot.

Offensichtlich hast Du einen Grund, Schimpfwörter zu gebrauchen und über andere Personen herzuziehen, die Argumente gehen bei Dir eben aus.

Warum gibst Du nicht einfach ein ethereal - Protokoll bekannt, das meine Darstellungen wiederlegt? Das eben kannst Du nicht, Du hast mit Sicherheit festgestellt, dass Deine Netzwerkaufzeichnungen analog zu meinen Wiedergaben verlaufen.

Und das ist allen klar, die hier mitreden, die aufgezeichneten Protokolle werden immer nur in der dargestellten Art gemacht:
ICMP-Ping-Anfrage (Request) eingehend
ICMP-Ping-Antwort (Reply) ausgehend
UDP- RPC- Paket auf Port 135 eingehend mit dem Dateninhalt der SPAM-Nachricht

Stellt man die Firewall so ein, dass "Zeitüberschreitung der Anforderung" beim Ping-Sender erscheint, wird auch keine RPC- Spam- Nachricht gesandt. Das ist so und das kann jeder selber mit Hilfe von Protocol-Analyze- Programmen nachweisen.

Die anderen theoretischen Betrachtungen kann man sich sparen, die dargestellten praktischen Wiedergaben und Fakten sind entscheidend und nichts anderes.

Viel Spaß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen