Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

Rechner friert ein .

*Mexx* / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Ich hab da seit ca 2 Wochen ein Problem . Jedes mal wenn ich ein Spiel zocke friert mir der Rechner sporadisch ein . Ich hab eschon das betriebssystem neu angelegt und alle Platten formatiert . Aber immer das gleiche . Die Treiber habe ich auch alle schon erneuert aber hat nix gebracht . Langsam bin ich echt am verzweifeln da ich denke das es an der einen Platte liegt oder am Controller da alle spiele nur auf dieser Platte liegen und er nur bei Spielen einfriert ansonsten niemals . Was mich nur stutzig macht ist das ich von dieser Platte auch Filme gucken kann ohne das der Rechner einfriert . Mein System : AMD 1800+ Xp Gforce 4 mx 440 2 Platten : 20 gb 2 Patitionen c: win xp prof e: progs 40 gb nur Spiele und Filme 512 sd-ram Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann weil mich dieses Problem langsam tierisch nervt . Vielen Dank schon mal im voraus . Ich freu mich auf antwort :) !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_127656 Optimus Prime „Also probiert hab ich es mit Gta Vice City und Dungeon Siege . Aber auch bei...“
Optionen

Da haben wir es ja. Es scheint so, als ob Deine Grafikkarte zu heiß wird. Dungeon Siege ist ein Graphikhammer, GTA VC soll auch nicht ohne sein und Counter Strike ist recht genügsam.
Den CPU Stress hattest Du ja schon gefahren. Mit gutem Ergebnis, wie ich las. Wenn Du jetzt Mark 2001 von MadOnion laufen lässt, dann wird Dein System garantiert schneller abschmieren. Denk mal über einen (stärkeren) Lüfter für Deine Graphikkarte nach.

bei Antwort benachrichtigen