Hallo zusammen!
Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang lieber von Pfingst-Eiern sprechen? Na wie auch immer, schaut mal, was die "Enthüllungs-Journalisten" von Chip hier aufgetan haben:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10487360.html
Versprecht Euch aber nicht zu viel davon - ein paar dieser angeblich wohl gehüteten Geheimnisse sind olle Kamellen wie NTBackup oder CleanMgr. Jetzt sagt nicht, dass Ihr die noch nicht kanntet...!
CU ;-)
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
guten morgen, alle zusammen!
Bei meiner Beschreibung habe ich noch was vergessen: ich verwende NTFS. Danke an 515515 René, der machte mich aufmerksam.
Olaf, Das Ganze geht ohne Notfalldiskette. Einfach von einer "gesunden" Partition das Drive Image gestartet. Dort "Wiederherstellen" gewählt. Der Pc fährt dann erst mal runter, um im DS- Modus neu zu starten. Dort wird man dann gefragt, wo das Image liegt - links wo auf einer Platte - rechts von welchem Laufwerk aus. Das wird seltsamerweise als "A" bezeichnet. Noch auswählen, wohin das Ganze zu erstellen ist und dann gehts los. Nur den BS- Anweisungen folgen. Steht übrigens alle einwandfrei erklärt im Handbuch!
Also, wenn sogar ein Anfänger wie ich damit problem- und fehlerfrei auf Anhieb arbeiten kann, da muß dieses Programm ja einfach gut sein!
Allerdings, beim ersten male hab ich dem alles wörtlich geglaubt und als Speichermedium tatsächlich Disketten gewählt. Wäre auch gegangen, nur hatte ich grad eben nicht 46731 Disk daheim! ;-))
Jürgen