Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Bitte um Durchchecken meiner Seite

Heinz_Malcher / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bitte um einen Test meiner Seite bitte mit angabe des Browser und der Auflösung des Monitors, vielleicht auch noch der Internetverbindung + Seitenaufbaugeschwindigkeit.

nahostkonflikt.net

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Lulatsch Heinz_Malcher „Bitte um Durchchecken meiner Seite“
Optionen
Die Karten sind nichts wert, wenn dort nicht zwischen den Gebieten unterschieden wird (z.B. israelische Sidlungen in Gaza). Genauere Karten bekommst Du, sofern es Dich überhaupt interessiert beispielsweise bei palaestina.org.

  • SO wie ich das sehe, h_m kann mit da korrigieren, sehe ich klare Grenzen zwischen West Bank und Gasa, wüsste nicht wo da noch mehr Grenzen sind

    Aber ich habe nicht den Eindruck, das die palästinensich/arabische Seite für Dich wirklich von Bedeutung ist. Die Seite macht den Eindruck, als ob das israelische "Propagandaministerium" Dein Hauptsponsor ist.
    Neutral ist was anderes!!!


  • Also ich sehe das absolut nicht so. Les dir die meldungen durch, dann wirst du erkennen, dass sowas keiner schreiben würde, der Israelische Propaganda reissen wollte. Zudem hab ich in der Biographie von Scharon ein Haufen negativer Punkte entdeckt, die sich ebenfalls nicht als Propagandamittel eignen

    Wenn Du im Head Israel vorstellst, mußt Du schon etwas zum Ausgleich gegenüber stellen. Entweder Palästina ab der Zeit der Philister, oder das Volk ohne Land, also die Palästinenser, aber bitte nicht so!
    Nach Deiner Seite hat es Palästina eigentlich nie richtig gegeben und war von Anfang an jüdisch (etwas simplifiziert)!


  • Palästina hat bislang keinen anerkannten Staat, das ist vielleicht einer der Gründe, wieso es nicht extra im Header erwähnt ist, das wird sich ja eventuell bald ändern, schliesslich ist die Road Map im Gange

    Meines wissens wanderten die ersten jüdischen Stämme nicht getreu der Bibel dort ein, sondern ca. im 12 Jahrhundert v.Chr. Jericho, Gaza und auch Jerusalem wurden aber Jahrtausende vorher gegründet.
    Die Probleme sind zum Teil auf die einfältige amerikanische Sicht vereinfacht und spiegeln nicht das eigentliche Problem wieder. Übrigens, solange die Amis das nicht verstehen, weden sie auch keine dauerhafte Lösung durchsetzen können, meiner Meinung nach.


  • Die Probleme sind nicht auf h_ms page erwähnt, er beginnt ja auch im glossar erst ab 1915 und hat somit nicht den ganzen geschichtlichen hintergrund drinnen, aus welchem grund auch immer (h_m kann ja dazu was sagen)

    Ich habe nichts über WASSER, nichts über Baurecht für Juden und für den Rest gelesen, nichts über Sippenhaft nur bei den Palästinensern, über ...
    Ach was soll´s

  • Glaube nicht, dass man ALLES über ein Land schreiben kann, was JEDER wissen will.


    Die Kommentarmöglichkeit der Leser zu Pressemeldungen ist zwar interessant, macht das Ganze aber unübersichtlich.

  • Genau das find ich persönlich gut, und widerspricht deinem argument der auf Israel ausgerichteten Berichterstattung (woher du diese schwachsinnige Behauptung nimmst, möchte ich gern mal wissen!!!)


    Chatila:
    Sitz eines Flüchtlingslagers in Westbeirut. Die Israelische Armee führte dort heftige Kämpfe 1982.
    Sorry, aber das ist absolute Schei...
    Ariel Sharon hat 1982 als damaliger Verteidigungsminister im Alleingang den Libanonkrieg begonnen, zumindest hat er das Parlament mehrfach massiv belogen (kennen wir ja auch aus neuerer Zeit, siehe die Erklärung des amerikanischen stellvertr. Verteidigungsministers, wir haben euch alle belogen...) um dort einmaschieren zu können und die Regierung seinen Wünschen entsprechend zu ändern. Er hat nicht nur "etwas geschwindelt".


  • Also entweder wir reden hier über ne andere seite oder du kannst nicht lesen: im glossar hab ich das gefunden
    klick Zitat: Sitz eines Flüchtlingslagers in Westbeirut. Die Israelische Armee führte dort heftige Kämpfe 1982.

    Und das hier in der Biographie von Scharon:
    Zitat ... Anfang der 80er Jahre war Scharon Verteidigungsminister, wobei er skandalöse Schlagzeilen schrieb: Indem er die Invasion Libanons plante, schwindelte er das Israelische Kabinett an, gab vor, man wolle einen Grenzstreifen zur Sicherung Israels erobern, jedoch wollte er in Wirklichkeit einen Krieg vorbereiten, welcher zur Vertreibung der PLO führen sollte. ...
    Nachdem der libanesische Präsident Gemayel ermordet wurde (1982) gab Scharon den Befehl, in Palästinensischen Lagern nach Terroristen zu suchen. Es wurden hierbei unterschiedliche Zahlen gemeldet, dennoch vermutet man zwischen 700 und 2000 Tote während des Massakers. Man machte Scharon jedoch nicht direkt dafür verantwortlich, dennoch warf man ihm grosse Fehler vor, woraufhin er zurücktreten musste. Er durfte das Verteidigungsministerium nicht mehr übernehmen, blieb weiterhin Minister, jedoch ohne direkten Bereich. Scharon selbst zweifelte nicht an der Richtigkeit seines damaligen Vorgehens. Mitte der 80er Jahre wurde Scharon Minister für Handel und Industrie. Er bezog eine Wohnung im Arabischen teil Jerusalems, löste dabei mit die erste Intifada aus. Er bewarb sich in den 90ern für einen Vorsitz im Likud Block, wurde jedoch nur auf den dritten Platz gewählt. Seine Politik, auch später als Minister für Wohnungsbauwesen, erwies sich oft als Fehlerhaft. Unter anderem liess er unbewohnte Häuser bauen....


    Also wenn DU schon sowas widerlegen willst, dann les erstmal die inhalte und das bitte vorher

    Einen bericht dazu, der mich übrigens sehr an die Neue Züricher Zeitung erinnert, nur unter der Biografie von sharon zu legen ist nicht nur unpassent sondern verfremdent.

  • Und nochmal: Wo solls denn sonst hin? Im glossar ist doch schon geschrieben, dass dort Kämpfe ausgetragen wurden.

    Von den Parteien (Israel, "Organisationen" [oh Gott, wieso sprichst Du dem Volk der Palästinenser seine Existens ab, ist das nur Deine Jugend?]) würde ich diese höchstens Zeitakluell verlinken, also derzeitiger Min.Präs. etc.

  • Und hier auch nochmal: Palästina hat bislang keinen anerkannten Staat, das ist vielleicht einer der Gründe, wieso es nicht extra im Header erwähnt ist, das wird sich ja eventuell bald ändern, schliesslich ist die Road Map im Gange. Palästina besteht aus Organisationen und derartigen Vereinigungen.


    Karten sind eher langweilig

    LOL Also wenn du nach der ansicht gehst, je buniter desto besser, dann solltest du um löschung deines postings bitten, denn hier geht’s nicht um je bunter desto guter ? lol
bei Antwort benachrichtigen
Zitat Kimble: 8 Zaphod