Harmlos.
137-139 sind deine NetBIOS-Ports.
Es wird nach Dateifreigaben auf deinem Rechner gesucht. Wenn du die Datei-u. Druckerfreigabe nicht als Dienst installiert hast, kann eh nichts passieren.
Wenn du sie installiert, aber nur an das Interface der Netzwerkkarte zu deinen anderen Rechnern gebunden hast, kann auch nichts passieren. Wenn sie allerdings (und das passiert leider standardmäßig) an das TCP/IP-Protokoll deines DFÜ-bzw. DSL-Adapters gebunden ist, kann jeder auf deine Freigaben zugreifen, besonders, wenn sie nicht durch Lese-u. Schreibschutzpasswörter gesichert sind.
Auch einige Würmer wie Opasoft und BugBear nutzen Port 137 bzw. die Dateifreigabe zur Verbreitung. Es kann also durchaus sein, dass infizierte Rechner bei dir anklopfen.
Port 4662 sind i.d.R. Anfragen von eMule-und eDonkey-Clients, die denken, du wärst der Typ, der bis vor ein paar Minuten noch mit seinem Filesharingkrempel online war. Mit anderen Worten: Du hast die ip eines Filesharers geerbt. Alles normal und im grünen Bereich des üblichen Netzrauschens.