Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

es muss doch irgendeinen weg geben die emule warteschleifen zu u

vd-productions / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

ich  hab gehoehrt dass mann sich irgendwie inn den emule warteschleifen vormogel kann. jetzt will ich natuerlich wissen wie dass geht!


 


waehre schön wenn mir dass irgenjemand sagen koennte.

bei Antwort benachrichtigen
@forces1 Olaf19
@Olaf19 forces1
du sagst es! forces1
@ascendro wg. Applejuice Olaf19
@Olaf19 wg. Applejuice Ascendro
Olaf19 forces1 „Was lehrt uns die Geschichte?“
Optionen

Hi Forces!

Respekt - das ist mit die beste Gegenmeinung, die ich bislang zu meinem Standpunkt zu lesen bekam. Jetzt versuche ich einmal selber daran:

Über die viel zu oft bescheidene künstlerische Qualität hast Du Dich ja schon geäußert. Einen objektiven Maßstab für diese gibt es zwar nicht, aber allein die "Haltbarkeit" von Musik und Filmen ist mitunter entlarvend. Wer Musik oder Filme auf Festplatte speichert, ein paar Mal anhört und ansieht und dann wieder in die Tonne kloppt, um Speicherplatz für sinnvollere Dinge freizugeben, der hätte die Medien mit den entsprechenden Inhalten ohnehin nicht gekauft. Hoffentlich...

Daran sollten die entsprechenden Industriezweige auch einmal denken. Stattdessen wird die Anzahl verkaufter CD-Rohlinge mit den eigenen Umsatzeinbußen gegengerechnet, als ob das alles so einfach wäre. Ist ja auch bequemer, als die Schuld bei sich zu suchen... Wenn eines Tages TCPA/Palladium kommt und die ganze Kopiererei technisch nicht mehr möglich sein wird, dann werden sie sich wundern, wie wenig der Umsatz deswegen in die Höhe gehen wird.

Und schließlich - so komisch wie das klingt - ist jede Raubkopie auch kostenlose Werbung für das Original. So mancher, der einen gewissen Zeitraum Gelegenheit hatte, mit "geklauter" Software zu arbeiten, wird diese gekauft schließlich haben, weil er so überzeugt davon war, dass er doch lieber registrierter Kunde des Herstellers geworden ist. Alles schon vorgekommen, und gar nicht mal so selten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen