Hallo,
ich brauche dringend hilfe. habe heute einen administrator gelöscht und einen neuen hinzugefügt. jetzt sind alle mails aus dem posteingang von outlook weg. wie kann ich die wieder her bekommen? ich habe ja nichts weiter gelöscht oder deinstalliert, die mails müssen doch also irgendwo auf der festplatte noch sein! aber wo?? also, wo speichert outlook standartmäsig die mails ab und wie bekomme ich die wieder in meinen posteingang von outlook?!!
danke für die hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Office - Word, Excel und Co. 9.734 Themen, 41.334 Beiträge
ich habe nämlich keine .pst datei auf meinen pc!
Hast Du die Anzeige von versteckten und Systemdateien aktiviert (Standard: deaktiviert)? Die Dateien liegen zumindest bei W2K in einem versteckten Verzeichnis...
In der .pst Datei werden alle Outlook Ordner gespeichert - sie mu? also da sein.
CU Borlander
Hast Du die Anzeige von versteckten und Systemdateien aktiviert (Standard: deaktiviert)? Die Dateien liegen zumindest bei W2K in einem versteckten Verzeichnis...
In der .pst Datei werden alle Outlook Ordner gespeichert - sie mu? also da sein.
CU Borlander