.........ist das nicht dieses " abscheuliche " Fest , wo der Hase ans Kreuz genagelt wird ???
Heil Arschhaar
Off Topic 20.179 Themen, 223.924 Beiträge
Du erzählst die Geschichte leider komplett falsch. Du solltest mal in ein amerikanisches Geschichtsbuch neuester Ausgabe schauen, da wird das richtig gestellt.
Es war ca. um die Zeit 1970 v.u.g.F.u.M.G.W.B.*, als der amerikanische Geheimdienst (der Geheimdienst, der ältesten und ersten zivilisierten Nation der Welt. Anm.d.Red.) feststellte, daß eine kleine Terrorgruppe im Nahen Osten mit radikalem Gedankengut und Mißachtung der Gebote von Onkel Sam Unruhe in diese Region brachte. Der glorreiche Geheimdienst fand heraus, daß diese Terrorgruppe an geheimen Massenvernichtungswaffen arbeitete und das Ende der Welt heraufbeschwören wollte. Ihre Ideologie sprach von einem neu zu errichtenden Reich und der Entmachtung unseres glorreichen Führers und Befreiers und amerikanischen Präsidenten.
Diese Gruppe wollte zusammen mit einem nicht näher bezeichneten subversiven Elements namens Gott die Weltherrschaft an sich reißen und ihr neues Reich proklamieren, in dem sie alle Menschen verhören, aburteilen und unliebsame Menschen in ein Deportationslager namens Hölle internieren auf unbestimmte Zeit, verbunden mit Folter. Sogar die Ruhe der Toten wollten sie stören. Für ihren Zweck stellten sie in geheimen Labors als Lebensmittel getarnte biologische Waffen mit der Bezeichnung Brot her, die aber hauptsächlich aus Menschenfleisch bestand.
Dank des schnellen Eingreifens und eines eingeschleusten V-Mannes konnte diese Gefahr jedoch gebannt werden, der Kopf dieser terroristischen Vereinigung mit dem Decknamen Christus gefaßt, verhört und zur Rechenschaft gezogen werden.
Zum Andenken an die Rettung der Menschheit durch die Hochkultur der Amerikaner feiern die Menschen heute noch Ostern und verzehren Hasen als Symbol für die Vernichtung der feigen Verräter.
* Zeitrechnung: [vor unserem glorreichen Führer und Messias George W. Bush]