Hi!
Ich hab geglaubt dass man mit startx -gnome gnome starten kann.
Naja ich muss feststellen dass es nicht klappt.
Also bitte was ist der Befehl um Gnome zu starten??
Distri: Slack 8.1
Sers Gedget
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
Was hast Du denn für eine maus? mit oder ohne scrollrad?
