Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Epox Support ist ja voll der Dreck!!

Chrisiiiii_cs / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leutz,
zum ersten mal in meinem Leben wollte ich aktiv meine Support möglichkeit zu nutzen!! Allerdings habe ich bis jetzt (letzte woche ne Mail an technischen und normalen Support geschickt!!) keine antwort bekommen!!
Dies war meine Frage:
"Es kann doch nicht sein das auf dem 8KHA+ ein XP mit 333 MHz FSB läuft!! Er hat doch nur einen KT266A Chipsatz!! (http://www.epox.de/dl/design/CPU_list.pdf meine ich!!) Ist das ein Fehler oder ernst gemeint??? Hoffe auf antwort!! Bedeutet das, das ich zB eine CPU mit 166FSB einbauen kann und der Teiler sich von 4:2:1 auf 5:2:1?? Wenn dies zutrifft würde ich mir noch so ein geiles gute Board (Epox 8KHA+) kaufen!!
Danke"
Tja scheiß Support halt..:(

typ. fall von druckfehler Anonym
Plazebo Chrisiiiii_cs „Epox Support ist ja voll der Dreck!!“
Optionen

Also, ein "Hallo" oder sowas wäre nicht ganz deplaziert gewesen zu Beginn. Statt dessen sofort die Klumpen um die Ohren hauen. Und irgendwie mag ich keine eMails, die in ihrem Stil eher dem Alltagsslang, als einer sachlichen Anfrage bei einem Händler entsprechen. Etwas Witz und Freundlichkeit ist ja ok, die Leute die da arbeiten wollen sicherlich auch nicht den ganzen Tag mit staubtrockenen eMails konfrontiert sein, aber so...
Zudem mag es in Foren und Co. ja normal sein, dass man Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung Orthographie wie selbstverständlich übers Knie bricht, aber beim Schriftverkehr mit Geschäftspartnern sollte man sich vielleicht doch etwas an die Regeln (nennt sich Grammatik und Rechtschreibung) halten.

Dass nur als Ratschlag für's nächstemal, dass man Händler auf evtl. Druckfehler auch anders hinweisen kann.


P.S.: Warum muss man eigentlich an jedem Satzende dass Satzzeichen (!, ?) mindestens zweimal wiederholen. Gibt's etwa einen Grund zur Hektik oder sich aufzuregen?