Ich habe heute ein ähnliches Problem erfahren, konnte aber mit den Hinweisen nur bedingt etwas anfangen. Die alleinige Eingabe wie z.B. "s1 - s5" funktioniert, aber wenn ich verschiedene Bereiche/Seiten drucken möchte (z.B.: "s1; s3; s9" oder "s5; s6; s9 - s12" bzw. "p5; p10; p15") so wird nur der jeweils zuerst angegebene Bereich gedruckt.
Eigentlich sollte Word mir nach dem Zusammenführen meines 5-seitigen Briefes mit den gewählten Records (First_Record, Last_Record) z.B. die ersten beiden und die vierte Seite ausdrucken.
Mein VBA-Script sieht folgendermaßen aus
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With ActiveDocument.MailMerge
.Destination = wdSendToNewDocument
.SuppressBlankLines = True
With .DataSource
.FirstRecord = First_Record
.LastRecord = Last_Record
End With
.Execute Pause:=False
End With
Application.PrintOut FileName:="", Range:=wdPrintRangeOfPages, _
Item:= wdPrintDocumentContent, Copies:=1, Pages:=Dokumente, _
PageType:= wdPrintAllPages, Collate:=True, Background:=True, _
PrintToFile:=False, PrintZoomColumn:=0, PrintZoomRow:=0, _
PrintZoomPaperWidth:=0, PrintZoomPaperHeight:=0
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Dabei führt der erste Teil das Seriendokument zusammen, der zweite soll aus diesem Dokument heraus die gewählten Bereiche/Seiten (Variable "Dokumente") drucken. Als "Dokumente" habe ich alle möglichen Kombinationen von "s", "p", ";", "-" und eben den "Seiten-/Bereichszahlen" ausprobiert.
Wer kann mir jetzt noch helfen ... außer ein Update auf Office XP SP2.
Sebastian