Hallo,
die 3.5" Festplatten sind i.d.R. 150mm lang, ich möchte seitlich jeweils einen Kühlkörper anschrauben. Die Platten liegen auf Moosgummi, sind also nicht im Schacht festgeschraubt. Ich habe aber nur Kühlkörper, die 100mm lang sind. Wo setze ich die an, dort wo die Scheiben drehen, oder nur zur Hälfte bei den Scheiben + den Leseköpfen?
Wo entsteht mehr Hitze?
mfg
Allgemeines 21.930 Themen, 147.328 Beiträge
Die grösste Hitze ist eigentlich unten an den Platten.
