Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Gebt das Hanf frei...

Olaf19 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Und wieder stirbt ein Stück Freiheit im Land der Freien und der angeblich unbegrenzten Möglichkeiten:

http://heise.de/newsticker/data/pmz-25.02.03-001/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@bommeln Olaf19
IggY Anonym „sagt auch keiner, dass fluppen und alk nicht abhängig machen würden und evtl....“
Optionen

@ marauder

Ja das mit IQ > 120 wär vielleicht gar nicht so schlecht ;-) und alter > 21 ist auch Spitze. Sogar genau meine Meinung. Dann würden die Leute vielleicht checken, dass sie sich nicht stündlich einrauchen müssen schon gar nicht in der Schule.Ich kenn sogar welche die fahren 50km für ein paar grämmchen. Soviel zum Thema Sucht.

Ich finds OK wenn man sich ein paarmal im Jahr, im Monat, in der Woche, von mir aus jeden Abend einraucht. Aber ich finds absolut besch..... wenn man nicht mal mehr weiß welches gesprächthema grade angeschnitten wurde. Die können sich von mir aus gleich zu den Alkis unter die Brücke legen.

Legaler Verkauf in der Apotheke, mit einer gewissen Menge pro Woche.
Dann kommt man wenigstens nicht mehr zu den Leuten, die einem das härtere Zeug andrehen wollen. Und in die Apotheke geht man auch nicht so einfach wie in eine Trafik.
Ausserdem würde der Staat nicht mehr soviel in die Drogenfahndung investieren müssen, sondern würde mit Hilfe der "Haschischsteuer" sogar einnahmen machen.

Aber deinen Kommentar: Weiche Drogen überhaupt verbieten versteh ich nicht ganz. Dann wiedersprichst du dich ja selber. Immerhin gehört Alkohol genauso wie Haschisch zu den "weichen Drogen"

bei Antwort benachrichtigen