Off Topic 20.153 Themen, 223.646 Beiträge

UN-Embargo gegen USA

Mark1901 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Gegen den Irak wurde nach dem Überfall auf Kuweit ein Embargo verhängt,ich fordere die vereinten Nationen auf im Falle eines Angriffes auf den Irak die USA,Spanien,Grossbritanien mit einem Wirtschaftsembargo wg.ungerechtfertigtem Angriffkrieges zu belegen.Ausserdem sollten die USA mit Ultimatum aufgefordert werden, sämtliche Nuklearen,Chemischen,und biologischen Massenvernichtungswaffen zu vernichten.

Stopp TCPA

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Mark1901 „UN-Embargo gegen USA“
Optionen

Die einfachste Lösung des Konflikts: Saddam wird getötet. Fertig. Aus. Kein Krieg.
Naja krieg gibt es schon lange im Irak, nämlich den von Saddam gegen sein Volk.
Hussein spielt sein Spiel mit dem Westen und keiner merkt es... Er hat schon so oft gegen Resulotionen verstoßen. Zwar nicht sehr grob, aber er hat es getan. Wozu braucht man dann überhaupt solche Resulotionen, wenn man die Konsequenzen ausläßt ?

Bush wird die nächste Wahl verlieren, dann ist dieser Spinner weg. Aber Saddam wird die nächste mit 99,96% gewinnen. Die Nein-Wähler werden getötet, also werden 100% Saddam wählen. Wie beim letzten Mal.
Die Forderung, man solle sich beim Irak nicht einmischen, käme der Forderung gleich, die USA hätten sich im 2. WK nicht bei Deutschland einmischen sollen. Die Exil-Iraker hoffen auf diesen Krieg, da er die einzige Möglichkeit zum Sturz von Saddam darstellt. Leider. Da nützen auch Verweise auf die Vergangenheit wenig.

Also bitte überlegt erst mal, bevor so ein Quatsch wie "Embargo gegen USA" gefordert wird.
> Ausserdem sollten die USA mit Ultimatum aufgefordert werden, sämtliche Nuklearen,Chemischen,und biologischen Massenvernichtungswaffen zu vernichten.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Und zwar sollte dies für die ganze Welt gelten !
Aber pazifistische Prinzipien sind leider nicht mit der Realität vereinbar.

bei Antwort benachrichtigen